antonius111
01.11.2012, 11:20

+13Steinbruch

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]

Hallo
Hier mal ein paar D

[image]

etailfotos von unseren Steinbruch



Mitglieder, denen dieses MOC gefällt:

whiteshark , robin hood , cimddwc , RCLok , , Flugzeugfreak , BRICKMASTER2010 , Paddi , Minotaurus , Schalkeboy2000 , Pelli , scarycraft , (13 Mitglieder)

BRICKMASTER2010
01.11.2012, 19:42

Als Antwort auf den Beitrag von antonius111

Re: Steinbruch

Also ich muss sagen: Schick, schick
Das sind ja wahre Massen an Technik- Steinen, die da drin stecken. Ich würd nen
Luftsprung machen, wenn ich nur die Hälfte davon hätte.
Naja, so wie manche Leute bergeweise Technik haben, haben wir eben
mehr "normale" Steinchen;)
Und aus denen hab ich sogar mal was gebaut, was ganz gut in deine Szenerie passen würde, mein Komatsu HP 785
Wenn ich mir den allerdings anschaue, glaube ich fast, dass er ein bisschen zu klein ist...

Staunende Grüße,
Tim


Auch aus (Lego)Steinen, die in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. - Johann Wolfgang von Goethe


Gesamter Thread: