hellboy
16.09.2012, 18:50

+9Küste vor High Noon

Hallo zusammen,

hier ist mein neustes Moc von meiner fiktiven Welt rund um Fortes Isles:

"Um den Plünderern, Spionen und möglichen Invasionen entgegenzuwirken, schützt sich das Handelsimperium High Noon mit vielen kleinen Überwachungstrupps ab, die an der Küste der Hauptinsel patrollieren. Die Welle an Spionen nimmt, genauso wie die Gefahr von einer Invasion, immer stärker zu, seitdem der Handelsfürst von High Noon immer stärker auf den Bau und entwicklung der neuen Feuerbüchsen setzt.

Das Machtverhältnis auf der bekannten Welt beginnt sich langsam aber sicher zu verschieben …
"

[image]



[image]



Mehr wie immer auf Fortes Isles

Wie immer freue ich mich über Kommentare, Kritik, Verbesserungsvorschläge oder Lob.

grüße,
hellboy


https://www.flickr.com/photos/hellboy95/


Mitglieder, denen dieses MOC gefällt:

SmaragdPapa , Matze2903 , NightStray , mattwoll , JuL , Larsvader , robin hood , Farnheim , der konstrukteur (9 Mitglieder)

soloio
17.09.2012, 09:38

Als Antwort auf den Beitrag von hellboy

Re: Küste vor High Noon

Hi,

Lego Kids Fest: ich finde es immer noch ärgerlich das du die Chinesen im Überfluss zu haben scheinst und ich keine einzige Junke in der Bucht finde :-(

Weiterhin viel Spass!

Tobias



hellboy
17.09.2012, 16:05

Als Antwort auf den Beitrag von soloio

Re: Küste vor High Noon

Danke. So im Überfluss habe ich die Figuren auch wieder nicht, ich hab die Dschunke doch NUR 3 mal ;)
Und wenn einer Überfluss an Figuren hat, bin das sicher nicht ich mit meine läppischen 1000 Minifigs. Wie groß waren deine Armeen doch gleich

Weitere Modelle mit einem östlich angehauchten Stil werden sicher noch folgen

Grüße,
Robert


https://www.flickr.com/photos/hellboy95/


Gesamter Thread: