Legofriend1984
11.09.2012, 20:38

+12Anhänger für Technic Set 8052

Hallo zusammen,

bin neu hier im Forum und falls ich was falsch mache sagt es mir.

Natürlich wie alle hier im Forum bin ich etwas mit dem Legofieber infiziert.

Einer meiner ersten Eigenbauten war dieser Anhänger zum Container Truck.


[image]



[image]



[image]



Über eure Meinung würde ich mich freuen.

Gruß Matthias



Mitglieder, denen dieses MOC gefällt:

Cabrio , , Matze2903 , AirTrip2010 , , Cran , Pete378 , Ferdinand , Heather , joro , scarycraft , stonetown (12 Mitglieder)

flocoto
11.09.2012, 20:48

Als Antwort auf den Beitrag von Legofriend1984

Herzlich Willkommen!

Hallo Matthias.



... bin ich etwas mit dem Legofieber infiziert.



Glückwunsch


Einer meiner ersten Eigenbauten war dieser Anhänger zum Container Truck.



Das ist nicht Dein Ernst?!?
Selbst als Technik-Laie erkenne ich, daß es sich hierbei um ein gelungenes Modell handelt.
Es passt einfach alles: Größe, Farbe und Funktionalität. Großartig!


weiter so
Ramon



Matze2903
11.09.2012, 21:01

Als Antwort auf den Beitrag von Legofriend1984

Nicht alle ....

Hallo Matthias, Namensbruder!

Herzlich Willkommen im großen weiten, vielfältigen Land der bunten Steinen.


Hier auf 1000steine sind fast alle mit dem Legovirus und den Noppenbakterien infiziert. ich kenne aber einen, der will nur sein Lego verkaufen und fährt "normale" Eisenbahn aus längst vergangenen Jahrzehnten und Jahrhunderten . Wer mag das wohl sein? Finde es durch Lesen, fragen und Kombinieren heraus *grins*

Ich bin auch kein Technikkenner, aber es ist ein schöner Anhänger geworden. Sieht echt gut aus. Ich freue mich auf mehr Technikbauten von dir

LG
Matthias


Wenn der Vorhang fällt, sieh hinter die Kulissen - Die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen
Geblendet vom Szenario erkennt man nicht - Die wahren Dramen spielen nicht im Rampenlicht


Legofriend1984
11.09.2012, 21:26

Als Antwort auf den Beitrag von Legofriend1984

Re: Anhänger für Technic Set 8052

Hallo ihr zwei,

danke für das positive Feedback.

vielleicht noch mal Interessant für den ein oder anderen welche Teile bei dem Anhänger verbaut wurden:

[image]



Gruß Matthias



Walton
14.09.2012, 08:32

Als Antwort auf den Beitrag von Legofriend1984

Re: Anhänger für Technic Set 8052

Moin matthias!
Sehr gut!!!

Gruß

Walton



Heather
14.09.2012, 09:53

Als Antwort auf den Beitrag von Legofriend1984

Re: Anhänger für Technic Set 8052

Auch von mir ein HERZLICHES WILLKOMMEN, Matthias!

... etwas mit dem Legofieber infiziert ...

Der ist gut! Und Dir, Matze, Danke für die Noppenbakterien; kannte ich noch nicht!

Ich oute mich auch mal als Technic-Laie - stecke eh allgemein noch immer in den LEGO-Baby-Schühchen -, bin aber immer wieder begeistert über die unendliche Vielfalt, der von Könnern/Experten konstruierten realitätsnahen Modelle! Ob ich nicht doch testweise mal still und heimlich versuchen sollte, den 8053er (gehört meiner besseren Hälfte) zu zerlegen und wieder aufzubauen?

Weiter so! Freue mich auch auf Deine nächste Konstruktion! - Viel Spaß dabei und hier mit uns wünscht
Erika



0007
20.10.2014, 17:09

Als Antwort auf den Beitrag von Legofriend1984

Re: Anhänger für Technic Set 8052

Hi, hast du eine Anleitung für denn Container Transport Anhänger wen ja dan kannst du mir die bitte mailen



Legofriend1984
22.10.2014, 15:36

Als Antwort auf den Beitrag von 0007

Re: Anhänger für Technic Set 8052

Servus,
leider hab ich keine Anleitung mehr. Bei meinem letzten PC Crash sind viele Anleitungen verloren gegangen. Gruß Matthias



0007
27.10.2014, 16:42

Als Antwort auf den Beitrag von Legofriend1984

Re: Anhänger für Technic Set 8052

Schade kanst du die wo du noch hast mir mailen und wenn du die Anleitungen für den Holz Transport Anhänger hast die bitte auch



Lanbox1947
04.06.2017, 16:51

Als Antwort auf den Beitrag von Legofriend1984

Re: Anhänger für Technic Set 8052

Hallo
Matthias,

ich möchte den Anhänger gerne nachbauen. Könntest Du ein paar Fotos von der Unterseite zur Verfügung stellen?
Der Anhänger ist Dir sehr gelungen. Gratuliere.

Gruß
Optiplex



Gesamter Thread: