Dirk1313
10.09.2012, 22:05

+35Straße aus den 50er Jahren - Lego Fanweekend kann kommen :)

Hallo Zusammen,

nun sind die Vorbereitungen fast abgeschlossen, wenige kaum sichtbare Details fehlen noch (das Obergeschoss des Brauhauses wird noch beleuchtet).

Hier schonmal die Bilder meiner Straße aus den 50er Jahren. Erstmal Gesamtansichten, Detailaufnahmen folgen.

Es handelt sich um eine Schlosserei, ein Brauhaus und ein Kino sowie den kürzlich vorgestellten Trafoturm.

Demnächst also in Dänemark und dann in Köln auch in "live" zu sehen. Alle Gebäude sind eingerichtet und "zerlegbar" in die Etagen. Das Kino wird aufgeklappt.

[image]


[image]


[image]


Viele Grüße
Dirk - Mail

[image]


Dirk1313
10.09.2012, 22:08

Als Antwort auf den Beitrag von Dirk1313

+2Straße aus den 50er Jahren - Details

Hier noch einige Detailaufnahmen:

[image]


[image]


[image]


[image]


[image]


Viele Grüße
Dirk - Mail

[image]


Tysan , JuL gefällt das


asper
10.09.2012, 22:31

Als Antwort auf den Beitrag von Dirk1313

Re: Straße aus den 50er Jahren - Lego Fanweekend kann komme

Demnächst also in Dänemark und dann in Köln auch in "live" zu sehen. Alle Gebäude sind eingerichtet und "zerlegbar" in die Etagen. Das Kino wird aufgeklappt.


Sehr schön! Freue mich darauf, das in echt zu sehen.

Grüße
Steffen


flickr


Steindrucker
10.09.2012, 22:49

Als Antwort auf den Beitrag von asper

Re: Straße aus den 50er Jahren - Lego Fanweekend kann komme

die Schlosserei gefällt mir
cool finde ich auch die Bauweise mit den Platten die wirken wie Ziegelsteine


[image]



Der Steindrucker auf Facebook

never never give up forever


Walton
11.09.2012, 08:39

Als Antwort auf den Beitrag von Dirk1313

Re: Straße aus den 50er Jahren - Lego Fanweekend kann komme

Hallo Dirk!
Einfach Super!!!

Walton



JuL
11.09.2012, 10:48

Als Antwort auf den Beitrag von Dirk1313

Re: Straße aus den 50er Jahren - Details

Saluton!

Sieht klasse aus!

Ad LEGO!
JuL


„Altgrau“ facere necesse est.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie mir nennen. Ich lerne nämlich gerne dazu (ich bin allerdings „Altschreiber“).


Legofreak1305
11.09.2012, 14:51

Als Antwort auf den Beitrag von Walton

Re: Straße aus den 50er Jahren - Lego Fanweekend kann komme

Wow sieht verdammt gut aus !
Würde mich über noch mehr freuen z.B. wenn aus deiner Straße eine ganze Stadt werden würde



toterBaron
11.09.2012, 14:59

Als Antwort auf den Beitrag von Dirk1313

Re: Straße aus den 50er Jahren - Lego Fanweekend kann komme

Wie bereits gesagt:
Ich Liebe deine Mocs.Und die Farbe Herrlich!
Einfach nur Geil!
Da muss auch bei mir bald die Saugmaschiene Kommen.Oder eher die See-Not-Retter!

begeisterte Grüße
Wolf



robin hood
11.09.2012, 21:44

Als Antwort auf den Beitrag von Dirk1313

Re: Straße aus den 50er Jahren - Details

Hallo Dirk,


schöne Details besonnders das Kino.


Ganz oben im Kino ist das Haddock. Aber warum schaut Haddock im Kino denn so entsetzt?


Viele Grüße,


Christian H.