legolandcity
09.09.2012, 22:00

Editiert von
legolandcity
09.09.2012, 22:00

Bauanleitung BR103

Hallo LLL,

hat von euch jemand eine Bauanleitung für eine BR103

Mir gefällt die Lok so gut, aber ich finde keinerlei BA

Würde mich über Hilfe freuen!

Danke Euch !


Grüße aus LEGOlandcity / @afol.lu Lahnbricks


Kirk
09.09.2012, 23:37

Als Antwort auf den Beitrag von legolandcity

Re: Bauanleitung BR103

hat von euch jemand eine Bauanleitung für eine BR103


Hallo Thomas,

eine Anleitung habe ich zwar nicht zu bieten, aber evtl. zwei Anregungen (1, 2). Da sich die wenigsten MOCcer die Mühe machen, ihre Kunstwerke mit Anleitungen zu dokumentieren, wird Dir vermutlich nichts anderes übrigbleiben, als Dir selbst Gedanken dazu zu machen - evtl. testweise erstmal im LDD.

Wenn Du aber unbedingt eine Bauanleitung haben möchtest, fällt mit nur Set 7740 ein, das einen TEE darstellen soll. Damals gab es allerdings weder die Farbe Tan noch runde Slopes.

Gruß

Thomas


\\//_ Build long and ℘rosper!


anbaho
10.09.2012, 19:26

Als Antwort auf den Beitrag von Kirk

Re: Bauanleitung BR103

Schau mal hier: http://railbricks.com/ind.../download_file/99/544/

Ist zwar ne 111 aber kommt Deinem Wunsch recht nahe. Die paar Veränderungen für eine 103 bekommt man dann auch noch hin



Gesamter Thread: