Timowolf
30.08.2012, 22:08

+18Neues aus dem Steinreich

Hallo zusammen,
ich wollte Euch meine neuestes MOC nicht vorenthalten:
Das Rittergelage :

Gabs doch mal wieder was zu feiern, aber wie das bei den Rittern eben so passieren kann, eskalierte die ganze Sache etwas und es kam zum Streit.

[image]



Es wird gebechert und gefressen, das es eine wahre Freude ist. Das Mobiliar wird zerlegt, es wird auf dem Tisch getanzt und mit Bänken geworfen. Ein Drachenritter wird das Fest nicht überleben.

[image]



Herr König von Steinreich lässt sich herab und streitet mit einem gemeinen Ritter um die Güte seines Weines

[image]


Auf der Uhr ist es fast 3:00Uhr, und das Schloßgespenst erscheint. Bittet um Ruhe - jetzt ist ja wohl genug !

[image]


Der Gaukler war nicht gut genug...



Ich hoffe es gefällt Euch. Schreibt was dazu, ich bin gespannt.

Grüssle aus dem Steinreich
Wolfgang



Mitglieder, denen dieses MOC gefällt:

Legostone , mattwoll , Matze2903 , , towercityoffiziell , robin hood , , beerly , Ferdinand , Larsvader , Cran , SmaragdPapa , nowi41fan , RedRipper , Pete378 , asper , Navigation , Toto276 (18 Mitglieder)

JuL
31.08.2012, 09:30

Als Antwort auf den Beitrag von Timowolf

Re: Neues aus dem Steinreich

Saluton!

Eine hübsche Szene!

Ad LEGO!
JuL


„Altgrau“ facere necesse est.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie mir nennen. Ich lerne nämlich gerne dazu (ich bin allerdings „Altschreiber“).


Gesamter Thread: