Hersbrucker
27.08.2012, 18:10

+21Monster Fighter - Delta7 Einsatzteam im Sumpf

So, hier mein erstes Monster Fighter Modell, ich hoffe es gefällt.

[image]



[image]



[image]



[image]



[image]



[image]



[image]



[image]


Instagram: Hersbrucker


Mitglieder, denen dieses MOC gefällt:

cimddwc , Altezza , Pete378 , SAJ , throja , , joro , TigarC , robin hood , , JuL , nowi41fan , kusi , RedRipper , beerly , Marineclon99 , Larsvader , Herby , , Bricksy , sylverdragon (21 Mitglieder)

Altezza
27.08.2012, 18:44

Als Antwort auf den Beitrag von Hersbrucker

Re: Monster Fighter - Delta7 Einsatzteam im Sumpf

Hallo Hersbrucker,

kurzum.. JA, es gefällt ;)
Die Landschaft ist Dir klasse gelungen. Auch die Hütte finde ich super.
Die "gefliesten" braunen Stellen denk ich mal sollen einen Sumpf darstellen, toll umgesetzt.
Und die kleinen Techniksteine im Rahmen lassen auf Erweiterungen schließen.
Mehr davon bitte

Gruß
Michael


Tobias der Michael heißt..
"Vom Mond aus betrachtet spielt das alles keine so große Rolle."


Hersbrucker
27.08.2012, 19:11

Als Antwort auf den Beitrag von Altezza

Re: Monster Fighter - Delta7 Einsatzteam im Sumpf

Danke schön.

Ja, es soll wieder eine Landschaft mit mehreren Teilen werden.
Fliesen sind es allerdings nicht, sonder quer gelegte Steine ;)


Gruß
Fabian


Instagram: Hersbrucker


Altezza
27.08.2012, 19:32

Als Antwort auf den Beitrag von Hersbrucker

Re: Monster Fighter - Delta7 Einsatzteam im Sumpf


Fliesen sind es allerdings nicht, sonder quer gelegte Steine ;)


Hi Fabian, jetzt wo Du es gesagt hast erkenne ich es auch.. ;)
Sah auf den ersten Blick nach Fliesen aus, aber Snot-Technik geht ebenso gut.
Ist man sogar etwas flexibler mit.

Dann bin gespannt auf weitere "Anbauten".

Gruß
Michael


Tobias der Michael heißt..
"Vom Mond aus betrachtet spielt das alles keine so große Rolle."


kusi
28.08.2012, 12:17

Als Antwort auf den Beitrag von Hersbrucker

Re: Monster Fighter - Delta7 Einsatzteam im Sumpf

Hallo

Möge dir die nächste Lugbulk weitere landschafts-verschönernde Teile wie die Pilze und die Büsche schenken! Sieht wirklich klasse aus, gefällt mir sehr gut, insbesondere der Sumpf und die Hütte sind dir super gelungen. Freue mich auf die Erweiterung(-en).

Gruss
kusi


MOCifizieren (C) ist mein Hobby.


Hersbrucker
28.08.2012, 12:43

Als Antwort auf den Beitrag von kusi

Re: Monster Fighter - Delta7 Einsatzteam im Sumpf

Ich sollte es wohl nicht sagen, da sonst wieder die ganzen Puristen auf mich losgehen...
Aber die Pilze sind selbst bemalt ;), genauso die braunen Blumenstengel.
Finde es schade, das Lego nur in einem StarWars Set braune Blumenstengel rausgebracht hatte


Instagram: Hersbrucker


kusi
29.08.2012, 12:29

Als Antwort auf den Beitrag von Hersbrucker

Re: Monster Fighter - Delta7 Einsatzteam im Sumpf

Ach... Tatsächlich, jetzt wo du's sagst... Ich hätte noch welche über vom letzten LUGBULK, aber die werden in nächster Zeit leider auch verbaut... Schaut aber sehr gut aus, man merkt den Unterschied fast nicht.


MOCifizieren (C) ist mein Hobby.


Marineclon99
29.08.2012, 13:55

Als Antwort auf den Beitrag von Hersbrucker

Re: Monster Fighter - Delta7 Einsatzteam im Sumpf

Super moc mach weiter so ( freue mich auf Erweiterung )


Lego : Das ist die Wahrheit!!


jjinspace
29.08.2012, 13:59

Als Antwort auf den Beitrag von Hersbrucker

Re: Monster Fighter - Delta7 Einsatzteam im Sumpf

Toller Sumpf! Mumpf ...
Schöne stimmige Szene.


J. J. in Space

9. Berliner SteineWAHN!


Hersbrucker
29.08.2012, 17:07

Als Antwort auf den Beitrag von jjinspace

Re: Monster Fighter - Delta7 Einsatzteam im Sumpf

Vielen Dank euch allen.
Ab morgen hab ich dann Urlaub, und dann hab ich schön Zeit weiter zu bauen.
Und nach dem AFOL Abend gibts auch an anderer Stelle etwas dazu.
Gestern gabs schon was neues

[image]


Instagram: Hersbrucker


freakwave
30.08.2012, 08:36

Als Antwort auf den Beitrag von Hersbrucker

Re: Monster Fighter - Delta7 Einsatzteam im Sumpf

Hallo Fabian,

Gefällt mir gut Dein Monster-Fighter Diorama! Eine Kritik, Du hättest ruhig noch ein Foto spendieren können dass den Sumpf etwas näher zeigt! Sieht nämlich sehr interessant aus, das erste Mal dass ich so einen Untergrund sehe der nicht blau ist! Schöne Abwechslung. Die Hütte finde ich ein wenig zu groß im Vergleich zum Bewacher, doch wer weiß was sich drinnen verbirgt.

Das kann ja richtig groß werden. Ich stelle mir schon die MF-Villa vor die etwas höher darüber sitzt.

...und Dein Friedhof macht auch neugierig!

Gerald


My Flickr
Blog zum Trainposter V2
LDraw Teile Update 2019-01


Hersbrucker
30.08.2012, 15:13

Als Antwort auf den Beitrag von freakwave

Re: Monster Fighter - Delta7 Einsatzteam im Sumpf

Danke schön,

mittlerweile sind noch vier weitere Sumpfmonster dazu gekommen ;)
nicht das es etwas eng in der Hütte wird. Aber wegen der Größe bin ich leider anhand der Bautechnik auf dieses Maß gekommen. Aber mit den Erweiterungen die noch geplant sind wird es von der Größe her wieder passen.

Ich hatte gerade noch Glück mitm Wetter, da konnte ich noch ein paar vernünftige Fotos machen bevor das Wetter umgeschlagen ist, sind aber leider mit recht viel Bildrauschen.

[image]



[image]



[image]



[image]



[image]


Instagram: Hersbrucker


Hersbrucker
21.09.2012, 15:12

Als Antwort auf den Beitrag von Hersbrucker

Re: Monster Fighter - Delta7 Einsatzteam im Sumpf

Kleines Update ;)

[image]



[image]



Ursprünglich wollt ich ja den Adventurers Zeppelin einfügen, aber der war mir dann einfach zu teuer. Also bin ich auf das Set 7415 gestoßen.

Ich habs nur ein wenig verändert, der Korb ist größer und ich hab keine Gummis verwendet wie es Original gemacht wurde, um das Netz zu halten.


Instagram: Hersbrucker


y20frank
06.08.2016, 21:58

Als Antwort auf den Beitrag von Hersbrucker

Re: Monster Fighter - Delta7 Einsatzteam im Sumpf

Hi!
Bin erst jetzt auf den Eintrag hier via Google-Suche gestoßen! Echt genial gelungen, Kompliment! BOMBE!!! :-))



Gruß
Frank

Lego Szenen



sylverdragon
07.08.2016, 00:38

Als Antwort auf den Beitrag von Hersbrucker

Re: Monster Fighter - Delta7 Einsatzteam im Sumpf

Gefällt mir.
Das MoC erinnert mich irgendwie an das erste Jagged Alliance (PC-Game), da musste man mit seinen Söldnern auch hinter Büschen, Steinen und Bäumen in Deckung gehen und irgendwelche Hütten einnehmen.