SwongoBricks
30.12.2016, 21:02

+16Numenera

Hallo zusammen!
Mich gibt's auch noch und deshalb gibt's auch wieder nen MOC von mir.

Idee/Geschichte:
Vor dir siehst du die Zukunft. Neun Milliarden Jahre sind vergangen. Unsere Kultur ist Vergangenheit, übrig bleiben die technologischen Meisterwerke der vielen untergegangenen Zivilisationen. Diese Überbleibsel nennen wir Numenera.

[image]



Diese mechanische Monstrosität durchstreift die unendlichen Weiten des Ödlandes. Was es ist, wofür es gebaut wurde und woher es kommt, weiß keiner...

[image]


[image]


[image]


[image]



Aber selbst antike Maschinen brauchen Freunde

[image]


[image]


[image]




Das war's auch schon.
Vielen Dank für's Lesen!


Idee und Umsetzung: SwongoBricks
Fotografie: Zypper (Danke dafür )


[image]



If Nick Bluetooth is all you have, you have everything you need!


Mitglieder, denen dieses MOC gefällt:

mcjw-s , stonetown , Legomichel , abhf , Larsvader , SuklaaTalvella , QSECOFR , Edda , BigBoy , BB8Productions , XlegostenikerX , Zypper , jjinspace , Lukutus , Red Boy 91 , JuL (16 Mitglieder)

QSECOFR
31.12.2016, 00:18

Als Antwort auf den Beitrag von SwongoBricks

Re: Numenera

Permalink

1000steine-Code

BBCode

HTML


prima, aber Du solltest es vielleicht eher in 2 Mrd. Jahren anordnen, in ca. 5 Mrd. Jahren wird sich die Sonne schon "aufgebläht" haben - als relativ kleiner "roter Riese", auf dem Weg dahin wird sich die Erde erst bei 1000 Grad Celsius verflüssigt haben (da sind dann auch die (Lego-)Steine geschmolzen, danach wird evt. die Erde auf einer entfernteren Umlaufbahn wieder erstarrt sein. - Der Story des Endes aller Zivilisationen tut das natürlich keinen Abbruch.
HG
Mark



x3tc
07.01.2017, 21:24

Als Antwort auf den Beitrag von QSECOFR

Re: Numenera

Naja, die Story von Numenera spielt ja auch eigentlich 1 mrd Jahre in der Zukunft. Aber selbst wenne s 9 mrd Jahre währen: Dee Menschheit war im Numenera Universum wahrscheinlich n der Lage, die Lebensdauer von Sol zu verlängern.

Die Modelle sehen auf jeden Fall sehr gut aus!



SwongoBricks
07.01.2017, 21:29

Als Antwort auf den Beitrag von x3tc

Editiert von
SwongoBricks
07.01.2017, 21:30

Re: Numenera

nur eine milliarde? ups... dann hab ich das wohl verwechselt.


danke für das gute feedback!


[image]



If Nick Bluetooth is all you have, you have everything you need!


Gesamter Thread: