MTM
19.12.2016, 10:37

+5Festtagsbraten im Altenheim

"Weihnachten naht, und mit ihm die Zeit des guten Essens und der Festtagsbraten: Was gibt es schöneres, als mit seinen Lieben zusammenzusitzen und ein kulinarisches Highlight zu geniesen, auch in einer Lebensphase, die von Einschränkung und Einsamkeit geprägt ist.
Täglich eine warme Mahlzeit ausgewogen und gesund, dazu lecker und abwechslungsreich – dafür machen wir uns für Sie stark. Um die regelmäßige und zuverlässige Versorgung zu realisieren, bieten wir den Menüservice über unseren Kooperationspartner "Speisenservice Duplos" an. Sie können dabei aus 200 verschiedenen Menüs, Suppen und Desserts wählen.
An den beiden Feiertagen bieten wir Ihnen neben unserem gewohnten Speiseplan einen dreigängigen Festtagsbraten an:

rote Vorsuppe
Kaninchenbraten an Kartoffelpüree mit Grüngemüse
Bananendessert

Natürlich liefern wir auch unseren "Festtagsbraten" in dem für Sie praktischen dreiteiligen Menüteller:


[image]



Eine frohe Weihnacht wünscht Ihnen Ihr Team der Seniorenresidenz Frieden."



Mitglieder, denen dieses MOC gefällt:

fannie1981 , Thomas52xxx , Legotheker , , QSECOFR (5 Mitglieder)

jjinspace
19.12.2016, 13:34

Als Antwort auf den Beitrag von MTM

Re: Festtagsbraten im Altenheim

Permalink

1000steine-Code

BBCode

HTML


Da bleibe ich doch lieber bei meinem Protein-Riegel. Knurps.


J. J. in Space

9. Berliner SteineWAHN!


Sir Kleini
20.12.2016, 14:51

Als Antwort auf den Beitrag von MTM

Re: Festtagsbraten im Altenheim

MTM hat geschrieben:

"Weihnachten naht, und mit ihm die Zeit des guten Essens und der Festtagsbraten: Was gibt es schöneres, als mit seinen Lieben zusammenzusitzen und ein kulinarisches Highlight zu geniesen, auch in einer Lebensphase, die von Einschränkung und Einsamkeit geprägt ist.
Täglich eine warme Mahlzeit ausgewogen und gesund, dazu lecker und abwechslungsreich – dafür machen wir uns für Sie stark. Um die regelmäßige und zuverlässige Versorgung zu realisieren, bieten wir den Menüservice über unseren Kooperationspartner "Speisenservice Duplos" an. Sie können dabei aus 200 verschiedenen Menüs, Suppen und Desserts wählen.
An den beiden Feiertagen bieten wir Ihnen neben unserem gewohnten Speiseplan einen dreigängigen Festtagsbraten an:

rote Vorsuppe
Kaninchenbraten an Kartoffelpüree mit Grüngemüse
Bananendessert


Na Mahlzeit!

Klingt nach 'nem guten Festessen... und auf Frische legst du wohl auch viel wert, wenn ich mir das Kaninchen genauer betrachte.
Hast du auch Gänse im Angebot? Und Suppe, die nicht so aussieht, als wäre sie aus der Tiefkühltüte?

Viele Grüße,

Nick


Es ist, wie es ist und es kommt, wie es kommt.

https://noppenbahner.de/
https://open-l-gauge.eu/


Gesamter Thread: