Colognebrick
27.01.2013, 22:15

Für Alle Lego Flugzeug Freunde 50 % bei Real

Hey Legofans,

ich bin zwar nicht umbedingt der Flugzeugfreund aber für alle die in ihrer City noch einen Fliger brauchen sollten sich dieses Angebot nicht entgehen.

Das City Flugzeug 3181 für 20 € statt 40 €

[image]



Vllt interessiert es den einen oder anderen oder vllt gönn ich mir den Flieger auch noch ?

bis dahin euer Colognebrick



JustinBebra
27.01.2013, 23:33

Als Antwort auf den Beitrag von Colognebrick

Re: Für Alle Lego Flugzeug Freunde 50 % bei Real

Na toll, schon ausverkauft...



Intrues
28.01.2013, 17:35

Als Antwort auf den Beitrag von JustinBebra

Re: Für Alle Lego Flugzeug Freunde 50 % bei Real

Liegt daran, dass es schon vor einer Woche reduziert war und auch auf 1000Steine stand.



Chrno
28.01.2013, 17:56

Als Antwort auf den Beitrag von Intrues

Re: Für Alle Lego Flugzeug Freunde 50 % bei Real

In unserem Real gab es am Fr noch genug...
Aber ich war sehr tapfer und habe ein vermeintliches Schnäppchen nicht wahrgenommen



JustinBebra
28.01.2013, 19:55

Als Antwort auf den Beitrag von Chrno

Re: Für Alle Lego Flugzeug Freunde 50 % bei Real

Gibt es im Forum einen Thread wo man aktuelle "Schnäppchen" reinstellen kann? Ich habe vor einer Woche nichts im Forum darüber gelesen.



Askutt
28.01.2013, 19:58

Als Antwort auf den Beitrag von Colognebrick

Re: Für Alle Lego Flugzeug Freunde 50 % bei Real

Ich muss ja ehrlich sagen... DAS Modell ist ist nicht ohne Grund stark reduziert.
Find es persönlich ziemlich hässlich und als Teilelieferant dürfte es auch nicht unbedingt taugen. Aber Geschmäcker sind halt verschieden.



Thomas52xxx
28.01.2013, 20:17

Als Antwort auf den Beitrag von JustinBebra

Re: Für Alle Lego Flugzeug Freunde 50 % bei Real

Permalink

1000steine-Code

BBCode

HTML


Gibt es im Forum einen Thread wo man aktuelle "Schnäppchen" reinstellen kann? Ich habe vor einer Woche nichts im Forum darüber gelesen.

Dazu gibt es die Gruppe Angebote von Lego Produkten


Gruß
Thomas

mein Blog
meine Eisenbahnräder - mit funktionierendem Download


Gesamter Thread: