Legopard
27.01.2013, 21:58

+8DeoTron - Undergroundbase

Hallo SpaceFreunde

Für den MSFC drüben auf Eurobricks habe ich eine kleine Raumbasis im Micro-Maßstab gebaut, welche vor allem unter der Oberfläche ist.

[image]



Weitere Ansichten:

[image]

[image]




[image]


Ich hoffe auch die, die eher weniger vom Fach sind, zumindest ein bisschen überzeugt zu haben.

Bilder auch auf MOCpages.

Grüße
Jonas


[image]


Mitglieder, denen dieses MOC gefällt:

Matze2903 , cimddwc , , Thomas52xxx , throja , asper , joro , Marineclon99 (8 Mitglieder)

Lukutus
28.01.2013, 10:59

Als Antwort auf den Beitrag von Legopard

Re: DeoTron - Undergroundbase

Hallo Jonas,

ich bin zwar nicht vom "Fach" aber ich finde es sieht klasse aus

Grüße
Andreas


Grüße aus Düsseldorf
Andreas


MTM
28.01.2013, 11:19

Als Antwort auf den Beitrag von Legopard

Re: DeoTron - Undergroundbase

Permalink

1000steine-Code

BBCode

HTML


Hallo Jonas.

Schickes Ding. Was "produzieren" die da? Aber mir gefallen deine Burg-Fantasie-Mocs dann doch besser.
Ist es gewollt, dass dein Link zum MFSC wieder auf diesen Thread zurückverweist? Hätte mir das ganze gern mal angeguckt.

Gruß MTM



Legopard
28.01.2013, 12:26

Als Antwort auf den Beitrag von MTM

Re: DeoTron - mit richtigem Link

Hi Micha

Danke fürs Lob.

Wegen meinen "Fantasy-Burgen" muss ich dich leider noch etwas vertrösten. Ich hoffe dann natürlich, dass dann das Ergebnis die Wartezeit vertröstet.

Bei dem Link ist mir wohl ein Fehler unterlaufen. Entschuldigung.

Hier der richtige Link.

Grüße
Jonas


[image]


Gesamter Thread: