Caulius
15.12.2012, 11:02

+4[VIDEO] Review Set #79003 - Eine unerwartete Zusammenkunft (The Hobbit)

Permalink

1000steine-Code

BBCode

HTML


Hallo aus Kiel,

eine neue Set-Rezension ist bei der Klemmbausteinlyrik erschienen: Eine unerwartete Zusammenkunft (An Unexpected Gathering) aus der The Hobbit-Serie. Highlight ist das grüne Hobbit-Haus Beutelsend von Bilbo Beutlin aus dem Auenland mit original runden Türen und Fenstern und zahlreichen Einrichtungsgegenständen. Sechs Minifiguren sind auch dabei: Bilbo Beutlin (Bilbo Baggins) im Auenland-Outfit, Gandalf der Graue, Balin der Zwerg, Dwalin der Zwerg, Bombur der Zwerg und Bofur der Zwerg. Ein wunderschönes Set und wohl das beste Lego-Set aus der aktuellen "The Hobbit - An Unexpected Journey" Reihe. Leider aber mit knapp 80,- Euro auch recht teuer.



Set #79003 in der 1000steine-Setreferenz.



Larsvader , sardine , nowi41fan , Caamasi10 gefällt das (4 Mitglieder)


Caamasi10
29.05.2014, 18:43

Als Antwort auf den Beitrag von Caulius

Re: [VIDEO] Review Set #79003 - Eine unerwartete Zusammenkunft (The Hobbit)

Klasse Videobetrag.. Eine unerwartete Zusammenkunft ist mein Lieblingsset von der Hobbit. Bis jetzt zumindest.
Hat einen Spezialplatz in meiner Vitrine.